Neu bei uns: Gin 3/43

Wir freuen uns, Ihnen unseren ersten eigenen Gin anbieten zu dürfen.

Über 3 Monate haben wir daran „getüftelt", 3 Generationen haben daran gearbeitet. 43 heimische und mediterrane Kräuter und Gewürze wurden in Obstwasser mazeriert. So entstand auch der Name Maikammer Dry Gin 3/43.

Er ist dicht und angenehm mild im Geschmack. Er wurde in 0,5 l Flaschen abgefüllt und ist für 31,00 € bei uns erhältlich.

 

Gin 3/43

 

Unsere Longdrink Empfehlung:
Maikammer Dry Gin 3/43, Tonic Water Fever Tree „Mediterranean" und

eine Lavendelblüte zur Dekoration.

Eisgekühlt ein Genuss!

 

AKTUELLES


Neu bei uns: Gin 3/43
Köstlich: Unser eigener Gin 3/43
mehr...


Auslieferungen 2018
Wir kommen zu ihnen! Hier finden Sie die geplanten Auslieferungsfahrten zu unseren Kunden.
mehr...


Veranstaltungen 2018
Bei diesen Terminen präsentieren wir uns und freuen uns auf Ihren Besuch.
mehr...



Zum Online-Shop


Folgen Sie uns auf Facebook!